Wenn Sie Etiketten für eine Gruppe von Produkten drucken möchten, dafür aber nicht auf jeden einzelnen Artikel eingehen möchten, können Sie einen Assistenten verwenden, der Sie bei dieser Aufgabe unterstützt.
1) Klicken Sie im Cloud POS Back Office auf das Navigationsmenüsymbol:
2) Klicken Sie im Abschnitt „Artikel erstellen und verwalten“ auf Wizards und SIM-Wizards:

3) Wählen Sie im Hauptbildschirm den Wizard für Barcode-Etikett aus. Wählen Sie einen Laden aus und klicken Sie dann wie folgt auf die Schaltfläche „Artikel suchen und auswählen“ :

Dadurch gelangen Sie zu dem Bildschirm, auf dem Sie mithilfe der Filter die Artikel auswählen können, für die Sie Etiketten drucken möchten:

4) Verwenden Sie die Filter, um die benötigten Artikel zu finden, und markieren Sie dann das im Screenshot hervorgehobene Kästchen, um alle Artikel auszuwählen. (Bitte beachten Sie, dass standardmäßig nur aktive Elemente im Raster angezeigt werden. Sie können inaktive Elemente jedoch mithilfe des Kontrollkästchens über dem Raster anzeigen.)
Sie können das Kästchen neben jeder Zeile auch manuell ankreuzen, wenn Sie nicht jedes Element hinzufügen möchten, das im Filter zurückgegeben wird. Wenn Sie diese Option verwenden, können Sie den Suchbildschirm filtern, um nur die ausgewählten Elemente anzuzeigen, sodass die Elemente vor dem Drucken überprüft werden können:

5) Nachdem Sie die ausgewählten Elemente überprüft haben, scrollen Sie zum Ende der Seite und wählen Sie den Etikettendrucker aus, von dem Sie drucken möchten. Hier können Sie auswählen, ob Sie Etiketten für den Lagerbestand oder eine feste Menge drucken möchten. Treffen Sie Ihre Auswahl und klicken Sie dann auf die Schaltfläche „Etiketten drucken“ :

Maximale Etikettendruckmengen:
Bitte beachten Sie, dass der Etikettenassistent nur bis zu 100 Etiketten pro Artikel druckt, auch wenn die Lagermenge oder die angeforderte Menge mehr als 100 beträgt. Um mehr als 100 Etiketten für einen einzelnen Artikel zu drucken, sind mehrere Ausdrucke erforderlich.